Lade Veranstaltungen

Sitzung: LAG Frieden, Europa und Internationales sowie einer Diskussion mit BundeswehrGrün [Online-Meeting]

11 Dezember 2023

Liebe Mitglieder und Interessierte der LAG FrEI,

wir freuen uns, euch zu einer Diskussion einladen zu können, welche in Zusammenarbeit mit dem LaVo, unserer LAG und BundeswehrGrün entstanden ist.
Der Verein BundeswehrGrün e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Austausch zwischen Bundeswehr und Gesellschaft insbesondere in Bezug auf grüne Politik zu fördern.

Vor dem Hintergrund des Sondervermögens der Bundeswehr möchte der Verein Gespräche über die Gründe für die hohen Kosten, die Verwendung des Sondervermögens und dessen Bedeutung in Hinblick auf die NATO-Verpflichtungen der Bundeswehr führen. Für weitere bundeswehrbezogene Themen wird ebenso Raum vorhanden sein.

Wir laden euch daher also herzlich zum Gespräch mit BundeswehrGrün am Montag, dem 11. Dezember um 19 Uhr ein! Das Gespräch stellt gleichzeitig unsere nächste LAG-Sitzung dar und wird online stattfinden. Markiert es euch also schon einmal im Kalender – die Zugangsdaten erhaltet ihr rechtzeitig vorher.

Solltet ihr konkrete Punkte haben, welche ihr in der Runde diskutieren möchtet, teilt sie uns gerne bis Ende der Woche mit (also bis zum 12. November).
Unsere Mail-Adresse lautet post@lag-frei-mv.de.

Wir freuen uns auf euch!

Jonathan und Anna Maria
Sprecher:innen der LAG FrEI