BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Mecklenburg-Vorpommern

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Mecklenburg Vorpommern

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Mecklenburg-Vorpommern

Vielen Dank an Claudia Müller und alle bündnisgrünen Wahlkämpfer*innen

Das vorläufige Ergebnis der Rostocker Oberbürgermeister*innenwahl kommentieren die bündnisgrünen Landesvorsitzenden Katharina Horn und Ole Krüger:

Katharina Horn:
„Vielen Dank an Claudia und ihr gesamtes Team für einen großartigen, leidenschaftlichen Wahlkampf! Auch wenn es leider nicht für den Einzug in die Stichwahl gereicht hat, bin ich davon überzeugt, dass es unseren Rostocker Freund*innen weiterhin gelingen wird, Menschen in der Stadt und im Umland von unserer Politik zu überzeugen.“

Ole Krüger:
„Ich bedanke mich vielmals bei Claudia und allen Rostocker Bündnisgrünen für einen engagierten Wahlkampf. Innerhalb kürzester Zeit haben sie eine starke Kampagne auf die Straße gebracht. Die Ideen und Impulse die Claudia in den Wahlkampf eingebracht hat, wird unsere Bürgerschaftsfraktion aufgreifen.“

Drucken
Email
Twitter
Facebook
WhatsApp
LinkedIn
XING