Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 15. Dezember 2022 ab 18 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erembischoff@web.de Dann schicken wir euch den Ort oder einen Link, zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 10. Januar 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir euch den Ort oder einen Link, zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 16. März 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir euch den Ort oder einen Link, zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 11. Mai 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir den Ort oder einen Link zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 06. Juli 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir den Ort oder einen Link zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 19. September 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir den Ort oder einen Link zur Teilnahme zu.

Sitzung: LAG Planen, Leben, Baukultur

Die Landesarbeitsgemeinschaft Planen, Leben, Baukultur lädt euch herzlich zur nächsten Sitzung am 14. November 2023 ab 19 Uhr ein. Gebt uns gerne per E-Mail eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet: Kontakt: erem.bischoff@gruene-mv.de Dann schicken wir den Ort oder einen Link zur Teilnahme zu.