Videokonferenz

Der Landesvorstand tagt am 07. Dezember 2022 ab 19 Uhr per Videokonferenz. Grundsätzlich sind alle Sitzungen des Landesvorstands parteiöffentlich und Gäste aus dem Landesverband herzlich willkommen. Der Vorschlag zur Tagesordnung folgt. Mitglieder finden die Zugangsdaten zur Videokonferenz in der Grünen Wolke (hier).

Videokonferenz

Der Landesvorstand tagt am 07. Dezember 2022 ab 19 Uhr per Videokonferenz. Grundsätzlich sind alle Sitzungen des Landesvorstands parteiöffentlich und Gäste aus dem Landesverband herzlich willkommen. Der Vorschlag zur Tagesordnung folgt. Mitglieder finden die Zugangsdaten zur Videokonferenz in der Grünen Wolke (hier).

Sitzung der LAG Migration & Flucht

Videokonferenz

Die Landesarbeitsgemeinschaft Migration und Flucht lädt zur nächsten digitalen Sitzung am 28.08.2022 ab 19:00 Uhr ein. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, meldet sich bitte per Mail an: post(at)lag-migration-mv.de

Videokonferenz

Der Landesvorstand tagt am 17. November 2022 ab 19 Uhr per Videokonferenz. Grundsätzlich sind alle Sitzungen des Landesvorstands parteiöffentlich und Gäste aus dem Landesverband herzlich willkommen. Der Vorschlag zur Tagesordnung folgt. Mitglieder finden die Zugangsdaten zur Videokonferenz in der Grünen Wolke (hier).

Sitzung: LAG Digitales und Medien – Videokonferenz

Videokonferenz

Die Landesarbeitsgemeinschaft Digitales und Medien lädt herzlich zur nächsten digitalen Sitzung am 19.10.2022 ab 19:30 Uhr ein. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, meldet sich bitte per Mail an: post(at)lag-netzpolitik-mv.de

Videokonferenz

Der Landesvorstand tagt am 05. Oktober 2022 ab 19 Uhr per Videokonferenz. Grundsätzlich sind alle Sitzungen des Landesvorstands parteiöffentlich und Gäste aus dem Landesverband herzlich willkommen. Der Vorschlag zur Tagesordnung folgt. Mitglieder finden die Zugangsdaten zur Videokonferenz in der Grünen Wolke (hier).