29.07.2010

Wie BASF Stärke demonstriert

Bei einer Demonstration gegen die Amflora-Kartoffel in Zepkow versuchte sich dieser der BASF ganz offensichtlich ziemlich nahestehende Herr am Sprücheklopfen. Eine (mißglückte) Kostprobe hat er auf sein T-Shirt geschrieben.

Was auch immer uns dieser Herr sagen wollte, vielleicht hätte er stattdessen dies auf sein T-Shirt schreiben sollen:

  • "Gentechnik formte diesen Körper"
  • "Flora statt Amflora"
  • "Industriekartoffel"
  • "Wes' Hut ich trag, des' Lied ich sing"
  • "Garantiert 100 Prozent Kartoffelstärke"

Schickt uns doch bis zum 8. August per Mail ein paar Vorschläge, was der Herr beim nächsten Mal auf sein T-Shirt schreiben kann. Die besten Sprüche veröffentlichen wir hier.

URL:http://gruene-mv.de/start/news-detail/article/wie_basf_staerke_demonstriert/