07.03.2012

Herzlichen Glückwunsch zum 50., Silke!

Kerstin Felgner und Andreas Katz, Landesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern, haben Silke Gajek (MdL, Vizepräsidentin des Landtags MV) zum 50. Geburtstag gratuliert:

"Wir möchten das Jubiläum nutzen, um Silke im Namen des Landesverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für ihre Verdienste als Landesvorsitzende der Partei von 2008-2011 und als Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl 2011 zu bedanken."

"Silke Gajeks Engagement und scheinbar unerschöpfliche Energie haben wesentlich zum Wachsen der GRÜNEN in MV und zum erstmaligen Einzug in den Landtag im vergangenen Herbst beigetragen. Nicht immer bequem, aber immer authentisch verkörpert Silke Gajek einen Politikstil, der absolut glaubwürdig ist und Mecklenburg-Vorpommern voranbringen wird."

"Wir wünschen dir, Silke, viel Kraft und Ausdauer für deine Arbeit im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern und natürlich weiterhin viel Mut und Lebensfreude – beruflich wie privat!"

Kategorien:Pressemitteilung
URL:http://gruene-mv.de/start/news-detail/article/herzlichen_glueckwunsch_zum_50_silke/archive/2012/march/