Landesdelegiertenrat in Güstrow

13 April 2024

Am Samstag, den 13.04.2024, findet in Güstrow im Bürgerhaus unser erster Landesparteitag in diesem Jahr statt. Am Vormittag tritt der Landesdelegiertenrat („Kleiner Parteitag“) zusammen, mit Delegierten aus: den Kreisverbänden, dem Landesvorstand, dem Landesfrauenrat, Abgeordneten aus Land, Bund und EU-Parlament sowie der Grünen Jugend.

Am Nachmittag wollen wir – nach einem gemeinsamen Mittagessen – ein gemütliches Vernetzungstreffen („get together“) anbieten, zu dem Kandidat*innen und Wahlkämpfer*innen zur Kommunal- und Europawahl, die Kreisvorstände und Mitglieder der aktuellen Bürgerschafts- und Kreistagsfraktionen, Vertreter*innen aus unseren Landesarbeitsgemeinschaften, die Grüne Jugend und alle interessierten Mitglieder eingeladen sind. Als Ansprechpersonen stehen euch u.a. unsere Land- und Bundestagsabgeordneten sowie Europaparlamentarier*innen zur Verfügung.