Demo-Schilder zum Selbst-Ausdruck

Previous slide
Next slide

Euch fehlt für die nächste Demokratie-Demo noch ein passendes Schild? Und ihr habt gerade mal wieder wenig Zeit?

Dann haben wir hier einen kleinen Service für euch: Demoschilder zum selbst ausdrucken für Zuhause (und im Büro und eigentlich eh überall).

240223 Zitat Ole

Westmecklenburg braucht eigenen Rettungshubschrauber

Zum zugesicherten Verbleib des Rettungshubschraubers Christoph 34 in Güstrow erklärt der bündnisgrüne Landesvorsitzende Ole Krüger: „Ich begrüße es ausdrücklich, dass der Standort des Rettungshubschraubers Christoph 34 in Güstrow bleibt. Eine

240119 Zitat

Standhaft gegen den Rechtsruck

Die aktuellen Forsa-Umfrageergebnisse für Mecklenburg-Vorpommern kommentieren Katharina Horn und Ole Krüger, Landesvorsitzende der Bündnisgrünen MV: Katharina Horn: „Dass die AfD nach den aktuellen Zahlen stärkste Kraft im Land ist, beunruhigt

240115 Zitat Katha

Wohlstand fair verteilen

Die bündnisgrüne Landesvorsitzende Katharina Horn kommentiert die neue Oxfam-Studie zur Vermögensverteilung: „Die Studie zeigt erstens, dass genug Geld für eine Politik der sozialen Gerechtigkeit und für Ausgaben zur Bewältigung der

gruenemv x odus

X-odus: Bündnisgrüne MV verlassen X

Trotz hoher Reichweite und knapp 3000 Follower*innen verlassen die Bündnisgrünen in Mecklenburg-Vorpommern zum 12. Januar 2024 den Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter). Grund ist die gravierende Zunahme von Falschmeldungen, Hassrede und

Rentenstudie spiegelt nicht die Lebenswirklichkeit wider

Zu der heutigen Presseinformation über eine Studie zum verfügbaren Einkommen von Rentnerinnen und Rentnern in Mecklenburg-Vorpommern erklären die Unterzeichner: „Die Ergebnisse der Berechnungen des Gesamtverbandes der Versicherungswirtschaft spiegeln in keiner

240223 Zitat Ole

Westmecklenburg braucht eigenen Rettungshubschrauber

240119 Zitat

Standhaft gegen den Rechtsruck

GrünerBlog

Ob nachhaltige Ideen, vegane Rezepte, lesenswerte LGBT-Bücher, persönliche Erfahrungsberichte oder einfach grüne Inspiration: Auf unserem Blog findet ihr Meinungen, Positionspapiere und Hintergrundinfos zu verschiedenen Themenbereichen.

Die ersten drei Beiträge gibt’s auch schon. Klickt mal rein. Viel Spaß beim Lesen!