Lade Veranstaltungen

Besichtigung Landwirtschaftsbetrieb Hof Ringenberg

09 November 2022

Der Hof Ringenberg lädt uns zu sich auf den Acker ein. Interessierte Mitglieder und Nicht-Mitglieder können dort direkt am Ort des Geschehens etwa über den Anbau von Zwischenfrüchten und Bestrebungen zum Humusaufbau lernen. Im Anschluss können wir auch noch etwas vom Zusammenspiel der Themen Jagd und Landwirtschaft erfahren. Als Mitglied der Greifswalder Agrarinitiative (GAI) setzt sich der Betrieb Ringenberg mit ein für eine nachhaltige Ausrichtung von Landwirtschaft und gewährt uns zu diesem Termin Einblicke in die praktische Umsetzung und öffnet sich für unsere Fragen.r
r
Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt auch teilzunehmen. Wir freuen uns schon auf diese Grüne Begegnung.r
r
Maximale Anzahl der Teilnehmenden: 10r
r
Treffpunkt: Landwirtschaftsbetrieb Hof Ringenberg, Dorfstraße 34, 17498 Alt Negentin (https://goo.gl/maps/ejy4Ra4sCJxF4BwS8)

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
9. November 2022
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dorfstraße 34, 17498 Alt Negentin (https://goo.gl/maps/ejy4Ra4sCJxF4BwS8)